Sehenswürdigkeiten

London ist berühmt für seine Wahrzeichen. Der Big Ben, die Tower Bridge und das London Eye - es gibt so viel zu sehen in London!

Im Folgenden werde ich eine Sehenswürdigkeiten etwas genauer erklären und Tipps geben, wie der Ausflug noch interessanter wird. Hierbei kommt es mir vorallem auf die Preise, die Anreise und natürlich die Besonderheiten an. Es gibt viele tolle Sachen zu sehen. Einige Wahrzeichen sollte man mal gesehen haben, andere sollte man wirklich erkunden! Vieles ist sein Geld wert und doch gibt es Unterschiede.
Um Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen, werde ich Ihnen meine Favoriten zeigen!


Um sich einen Überblick zu verschaffen empfehle ich eine Stadtrundfahrt! In London lohnt es sich wirklich, sich in einen Tourbus zu setzen (am besten oben, ganz vorne) und sich die Stadt anzuschauen! Ein wirkliches Muss!

Natürlich dürfen der Tower und die nahegelegene Tower Bridge nicht fehlen. Das ehemalige Gefängnis versetzt einen gleich ins Mittelalter und gibt die Möglichkeit, die Geschichte Londons zu erkunden!

Weitere Wahrzeichen sind der Big Ben und die Westminster Abbey. Der Glockenturm und die Kirche im Herzen der Stadt sind weltberühmt!

Empfehlenswert ist auch der Piccadilly Circus! Gerade in der Nacht sind die riesigen Reklametafeln ein Blickfang und ziehen die Besucher an, die die Motten!

Sie wollen sich etwas entspannen? Genießen Sie das schöne Wetter im Hyde Park am Marble Arch!Die Grünflächen direkt in der City laden zum Picknick ein! Außerdem ist der Marmorbogen ein weiteres sehenswertes Wahrzeichen!

Ein architektonisches Bauwerk mit Geschichte ist die St. Paul's Cathedral! Direkt am Flussufer und der Millenium Bridge gelegen ist sie eine tolle Sehenswürdigkeit!

Das war natürlich noch nicht alles! Schauen Sie sich doch die Tages-Touren einmal an. Die Rundgänge durch London zeigen Ihnen tolle Plätze und Geheimtipps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen